Unser Garten in Seckbach

Seit dem 17. Februar 2018 gab es regelmäßige Arbeitseinsätze im Garten in Frankfurt Seckbach. Unsere Mitglieder, sowie freiwillige Helfer*innen, haben uns dabei unterstützt, den Garten innerhalb weniger Wochen zu verwandeln: Es wurden Beete umgegraben, Hecken und Bäume gestutzt, Hölzer zerkleinert, das Gewächshaus aufgebaut (Folientunnel), eine Benjeshecke aufgeschichtet, der Kompost umgeschichtet und gedrittelt, Hütten ausgemistet und aufgeräumt, ein Pflanzkübel wurde ausgegraben welcher vor über 30 Jahren als Wurstkessel diente (lasst aus allen Wurstkesseln Pflanzkübel werden) und diverse Samen in Anzuchttöpfe gesät wie Kürbis (Butternut), Kohlrabi, Mangold, Möhre, Erbsen, Paprika, Salat, Rote Beete, es wurden Zwiebeln gesteckt und Erdbeeren gesetzt, Spinat und Rucola gesät und vieles mehr.
Wir haben ein kleines Fotoalbum für euch erstellt:


Über kommende Arbeitseinsätze informieren wir euch regelmäßig über unseren Email-Verteiler. Schreib uns gerne an und wir setzen dich direkt mit auf den Verteiler, nutze dafür einfach unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und alle Helfer*innen,
euer Bio-vegane Solawi Rhein-Main e.V.
PS: Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft? Schreib uns einfach an und wir helfen dir weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.