Gartenfläche gefunden!

Gerne möchten wir unsere Freude mit euch teilen und berichten, dass wir gute Aussichten auf die Pacht eines Gartengrundstücks in Frankfurt/Seckbach haben. Es gab bereits zwei Begehungstermine mit einigen unserer Mitglieder und dem vorherigen Pächter und Formalitäten zur Unterzeichnung des Vertrags wurden in die Wege geleitet. Die Fläche ist ein kleines Stück Paradies, so viel können wir mit Sicherheit sagen! Unterschiedlichste Obstbäume sind vorhanden, ein riesiger Walnussbaum, sowie verschiedene Beerensträucher. Die nächsten Wochen werden spannend und arbeitsintensiv, denn natürlich will der Garten hergerichtet werden für Gemüsebeete.

Die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung wurde bereits verschickt, denn nun geht es in die spannende Phase unserer Solawi: Anbau- und Finanzplan müssen ausgearbeitet werden als Vorbereitung zur Bieterrunde. Behaltet unsere Webseite und Facebook im Auge, Ankündigungen zu Arbeitseinsätzen werden wir bald veröffentlichen. Bäume müssen zurückgeschnitten, Brombeersträucher ausgegraben und Hütten entrümpelt werden.

Du hast Interesse an einem Ernteanteil in 2018? Dann ist die Teilnahme an der Bieterrunde im Zuge unserer Mitgliederversammlung ein Muss. Bitte gib uns kurz Bescheid, ob du teilnehmen möchtest, bestmöglich per Email: info AT biovegane-solawi-rheinmain.de.

Wir freuen uns riesig auf die kommenden Wochen und Monate und eure Unterstützung,
euer Bio-vegane Solawi Rhein-Main e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.