Unsere Infostände im August

Am Samstag, 26. August, und am Sonntag, 27. August, waren wir jeweils mit einem Infostand auf dem Rotlintstraßenfest im Frankfurter Nordend und auf dem Wandeltag von Transition Town auf dem alten Flugplatz in Bonames. Geteilt haben wir den Infostand mit Frankfurts erstem veganen Kinderladen Mokita.

Beide Veranstaltungen waren ganz wunderbar: bei herrlichem Wetter haben wir viele gute Gespräche geführt, Samenkugeln gebastelt und nette Bekanntschaften gemacht. Ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter*innen und alle Besucher*innen.

Einige Fotos vom Wandeltag könnt ihr hier anschauen.

Über kommende Infoveranstaltungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr habt Fragen an uns? Dann schickt uns gerne eine Email über unser Kontaktformular oder eine Nachricht auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.