Pacht der Bioland Gärtnerei in Rüsselsheim ist aufgehoben

In beiderseitigem Einverständnis von Seiten der Verpächter und uns kam es zur Unterzeichnung eines Aufhebungsvertrages. Die Pacht der Bioland Gärtnerei in Rüsselsheim ab Januar 2018 kommt somit nicht zustande.

Unser Verein ist momentan auf der Suche nach einem geeigneten Stück Land im Rhein-Main Gebiet, um das Vorhaben im kommenden Jahr zu realisieren. Wir können uns außerdem eine Zusammenarbeit mit einer/m Biolandwirt*in als Kooperationspartner*in vorstellen und freuen uns über entsprechende Kontaktaufnahme.

Ein Gedanke zu „Pacht der Bioland Gärtnerei in Rüsselsheim ist aufgehoben“

  1. Hallo Ihr tapferen Streiter,
    voller Überraschung aber auch Bestürzung habe ich soeben gelesen, dass Ihr Euer Projekt mit den Musters durch einen Aufhebungsvertrag gekündigt habt. Lag auch vielleicht zu weit entfernt. Könnte man nicht einen oder zwei der hübschen Schrebergärten in Sachsenhausen fürs Erste mieten und da werkeln. Es ist nah und viele wären eher bereit, da mal Dienst zu tun. Liebe Gudrun und Viktoria, sende Euch liebe vegane Grüße
    Eure Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.