Unsere SoLaWi beim Filmfestival Reflecta am 13.8.

Am 13.08. haben wir uns auf unsere Fahrräder geschwungen und bei strahlendem Sonnenschein an der visionären Stadtrundfahrt des Filmfestivals Reflecta teilgenommen. Diese führte uns kreuz und quer durch Mainz zu verschiedenen interessanten Orten, an denen jeweils nachhaltige und konsumkritische Projekte vorgestellt wurden. Auch wir waren eingeladen, das Konzept der solidarischen Landwirtschaft und unsere Initiative einzubringen. An dieser Stelle möchten wir den Organisator_innen des Festivals für ihr Engagement herzlich danken und hoffen, uns auch nächstes Jahr wieder von den zahlreichen Kunstprojekten, Workshops und Initiativen beeindrucken lassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.