(F)Rohkostpicknick in Mainz, 18. Juni

Es wird lecker! Am 18.6. ab 11 Uhr trifft sich das „(F)Rohkosttreffen Mainz“ zum nächsten Schlemmer-Potluck, der dieses Mal wieder im Freien stattfinden soll und zwar mitten auf der Wiese des Goetheparks in Mainz (Neustadt).

Für alle die noch nie dabei waren und neugierig sind:

Einmal im Monat treffen sich beim Frohkost-Potluck Menschen, die sich für die vegane Rohkost interessieren. Also Gerichte, die aus rein pflanzlichen Zutaten hergestellt und bei der Zubereitung auf nicht mehr als 42 Grad erhitzt wurden. Hierbei ist eben nicht nur die Rede von Karottensticks mit Dip, sondern auch von Gourmet-Kreationen wie Rohkost-Torten/Kuchen, fermentiertem Käse auf der Basis von Nüssen, „gedörrter Pizza“, Crackern, Lasagne, Mousse au chocolat uvm.

Zu den Potluck-Treffen bringt eben jeder Teilnehmer ein veganes rohköstliches Gericht, einen Salat, Obst, Gemüse oder Nüsse mit, sodass ein schönes buntes Buffet entsteht. Dann wird gemeinsam geschlemmt, geplaudert und gelacht.

An diesem Tag werden wir von der Bio-veganen Solawi Rhein-Main ebenfalls vor Ort sein, Köstlichkeiten mitbringen und über unseren Verein berichten. Ihr habt Fragen, möchtet Mitglied werden oder uns einfach mal kennenlernen? Dann kommt gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch,
eure Bio-vegane Solawi Rhein-Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.