Workshopwochenende Mai 2017

Vom 5. bis 7. Mai 2017 fand das erste Workshopwochenende des Gartenteams der Biovegane Solawi Rhein-Main e.V. in Rüsselsheim statt. Die Gärtner und die Gärtnerin nutzten die Zeit, um sich kennenzulernen, die Fläche zu begehen und zu erkunden sowie erste Schritte in Richtung Anbauplanung zu machen. Unterstützend dabei waren Ronny Müller als Permakultur Tutor (permakultur-akademie.de) sowie eine Gärtnerin der bio-veganen Solawi Wildwuchs (www.solawi-wildwuchs.de). Es wurde lecker gekocht und gegrillt (selbstverständlich vegan und bio), es gab spannende Gespräche, Pilze wurden angezüchtet und als krönender Abschluss stand am Sonntag Nachmittag die Unterzeichnung des Pachtvertrags auf dem Programm.

Hier gibt es einige Eindrücke des arbeitsreichen Wochenendes:

Die Eindrücke haben dich begeistert? Du willst unsere Solawi unterstützen? Werde am besten gleich Mitglied über unseren Mitgliedsantrag. Bei Fragen kannst du uns gerne eine Email schicken oder komm zum nächsten öffentlichen Infotreffen. Über die Termine informieren wir hier auf der Webseite sowie auf unserer Facebookseite.
Wir freuen uns auf dich, dein Biovegane Solawi Rhein-Main e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.