Öffentliche Infoveranstaltung beim veganen Mitbringbrunch in Rödelheim

Die Animal Liberators Frankfurt, laden am 7.5.2017 zum veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim ein, natürlich sind nicht Veganer_innen herzlich willkommen! Es wird sich gefreut über Selbstgemachtes und Gekauftes, über süsse Leckereien und auch Deftiges! Für Basics (Brötchen,Margarine, Aufschnitt etc.) ist gesorgt, eine Spende zur Deckung der Unkosten/Basics ist gern gesehen.

Zwischen 14 und 15 Uhr werden wir unsere Bio-vegane SoLaWi Rhein-Main vorstellen. Wir berichten kurz über die Entstehung des Vereins, danach ausführlicher über den aktuellen Stand der Dinge sowie unsere Zukunftspläne. Wir freuen uns auf viele Interessentinnen und Interessenten, auf einen regen Austausch und natürlich viele Fragen. Natürlich wird es die Möglichkeit geben, direkt Mitglied zu werden.

Wann?
Sonntag, 7. Mai
Wo?
Raumstation Rödelheim
Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe)
60489 Frankfurt
Wann genau?
Brunch: 11:30 – 15 Uhr
Vortrag: 14 – 15 Uhr

Wir bedanken uns bei den Animal Liberators Frankfurt für die Einladung und freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.